Aktuelles

Wir stehen für Qualität
MADE IN GERMANY

Es wird uns womöglich nie gelingen, der günstigste Anbieter auf dem Markt zu werden. Wir kopieren nicht- wir erschaffen Neues!

 

Durch unser hohes Fachwissen gerade im Bereich Hochfrequenzschweißtechnik nehmen wir auf dem Markt einen sehr hohen Stellenwert ein.


Wir berechnen und stellen unsere Schwingkreise selbst her, die Konzipierung des Maschinenbaus erfolgt bei uns. Der Kunde kann seine Wünsche mit einbringen und somit seine Produktion direkt beeinflussen.

 

Unsere Produktionsstätte in Boizenburg wird mittelfristig von einem eigenen Bauprojekt in Bickhusen abgelöst. Hier sind wir gerade dabei, auf unserem über einem halben Hektar großen neuen Grundstück eine Halle mit Bürogebäuden zu erschaffen. Dann werden Fertigung und Büro wieder vereint.